This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für meine Tauschtiere aus dem Big-Head-Swap
So, ich hatte ja versprochen, dass die beiden Süßen ein gutes und hübsches Zuhause bei mir bekommen werden jetzt kann ich dieses Versprechen endlich einlösen.

Bärchen verkleidet als Giraffe hat bereits zwei Giraffen erlegt, ein Fell hat es gleich angezogen... auf dem anderen kuschelt es sich jetzt im Winter gemütlich vor den Kamin *gg*:

Nochmal bessere Bilder der Base. Ich weiß, das ganze ist speziell und vielleicht auch etwas makaber aber ich konnte der Idee einfach nicht wiederstehen Biggrin...

Das Phönix-Baby hat gleich die große Auswahl und durfte sich zwischen drei Feuerkaleidoskopen entscheiden. Es hat sich für die ganz große Base entschieden. Aber... es vermisst ganz, ganz furchtbar seine Mama. Auf der Base wäre auch noch Platz, daher Aufruf an alle die Big-Head Anleitungen erstellen können: Ich brauche eine Anleitung für eine Phönix-Mama, dringend *gg*. Frauchen ist auch bereit dafür zu zahlen...

Hier nochmal die beiden Basen ohne Besatzung. Die linke war das erste Kaleidoskop das ich gelegt habe und ist noch ziemlich ungenau, man muss wirklich sehr genau arbeiten bei den Kaleidoskopen. Die Bilder sind wieder mies, kanns nicht ändern...
Also ihr seht ich brauch mindestens noch zwei Phönix-Anleitungen Wink...

Nachrichten in diesem Thema
Basen für meine Tauschtiere aus dem Big-Head-Swap - von Perlluff - 15.11.2013, 14:55
[Kein Betreff] - von Orkania - 15.11.2013, 14:58
[Kein Betreff] - von Yvi - 15.11.2013, 15:01
[Kein Betreff] - von Kai - 15.11.2013, 15:15
[Kein Betreff] - von Saphira - 15.11.2013, 16:05
[Kein Betreff] - von gitti - 15.11.2013, 16:55
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 15.11.2013, 17:08
[Kein Betreff] - von Westmonster - 15.11.2013, 17:17
[Kein Betreff] - von gabi - 16.11.2013, 20:34
[Kein Betreff] - von exmooni - 18.11.2013, 21:03
[Kein Betreff] - von Enigma - 19.11.2013, 11:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste