07.12.2013, 22:58
Luna136,'index.php?page=Thread&postID=75858#post75858' schrieb:ich hab mir gerade deine süßen Pinguine angeschaut und muss dir sagen das die wirklich alle super sind... fühle mich in meine Teenie Zeit zurückversetzt wegen Sailer Moon - einfach klasseDanke. Mmmhhh .... wie komme ich auf meine Ideen ... Da mein Freund und ich Anime-Fans sind und auch so gerne Filme schauen, habe ich nach den Sailor Kriegerinnen angefangen für uns interessante Charaktere als Pinguine nach zu basteln. Da diese auch Anklang bei uns in der Familie fanden, haben sich die Inspirationsquellen noch erweitert. Und es werden ständig mehr ... Ideen und Pinguine
aber wie kommst du denn auf die ganzen verrückten Ideen ?(
einfach genial ....MACH WEITER SO
LG Luna ^^
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=75860#post75860' schrieb:*lach* Hier habe ich ja richtig was verpasst . Die Batman-Pinguine sind ja sowas von genial, auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich hoffe du wirst noch ganz lange Sammelpinguine für uns basteln, das macht jedesmal richtig Spaß deine neuen Kreationen anzuschauen...Danke, freut mich zu lesen. Die Ideen reißen derzeit nicht ab, im Gegenteil, sie vermehren sich ^^ und die Pinguine ebenso
Mein Blog: Webhort