This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben-Wahl-Problem
Huhu! ^^

Kennt ihr das auch? Ihr habt euch eeeeendlich für eine Anleitung entscheiden können. Dann kommt schon das nächste Problem. Welche Farben nimmt man am besten?

Ich habe mich gerade irgendwie spontan dazu durchgerungen, doch mal ein Big-Head Mädchen anzugehen. Mein Ziel: Schneewittchen. Ganz davon abgesehen, dass bei den Mädels sicher die Hautfarbe das blödeste ist.... War ich also gerade bei der Wahl von dem gelb und dem blau.
Findet ihr das opak/satt matt gelb, blau und weiß passender oder jeweils von farbeinzug matt? Weiß nicht, ob das blau nicht zu dunkel ist (sieht in echt irgendwie etwas dunkler aus) Was meint ihr? Oder hat jemand nen ganz anderen Vorschlag?
Und kann mir jemand eine Hautfarbe empfehlen? Für Schneewittchen müsste es vielleicht noch einen Hauch heller sein...

Falls noch jemand Schwierigkeiten bei der Farbentscheidung hat, Empfehlungen sucht oder einfach mal über die Farben schimpfen möchte, ist er genau hier richtig Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Farben-Wahl-Problem - von Isbl90 - 14.12.2013, 23:58
[Kein Betreff] - von Talinka - 15.12.2013, 01:29
[Kein Betreff] - von Wonni - 15.12.2013, 10:43
[Kein Betreff] - von Westmonster - 15.12.2013, 10:54
[Kein Betreff] - von Orkania - 15.12.2013, 11:28
[Kein Betreff] - von Saphira - 15.12.2013, 11:29
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 16.12.2013, 12:14
[Kein Betreff] - von stern1998 - 16.12.2013, 17:41
[Kein Betreff] - von gitti - 17.12.2013, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste