17.12.2013, 09:41
gitti,'index.php?page=Thread&postID=76725#post76725' schrieb:ich finde alle deine Pinguine tollDanke, freut mich, dass die Pinguine so gut ankommen und man den Kuss auch als solchen erkennt
ich finde den Film die eiskönigin auch superund deine anna und elsa sehen toll aus!
Deine kussszene oben ist auch sehr schön

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=76728#post76728' schrieb:Oh wie süß! Das erinnert mich daran, dass ich den Film unbedingt noch anschauen muss^^Kann ich nur bestätigen, unbedingt anschauen

nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=76752#post76752' schrieb:Jetzt bin ich voll gemein*freu*, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hatte das Vergnügen, einen Teil der Pinguine live zu sehen
(bei unserem Perlentag) und in Natura sind sie noch viel geiler als auf den Fotos.
![]()
Nein ernsthaft jetzt ich finde die Pinguine (na eigentlich alles, was ich bis jetzt von Todesdrache gesehen habe) super toll. Vor allem die Idee, Sammelpinguine zu machen ist schon genial. Leider bin ich nicht so kreativ, dafür aber sehr leicht zu begeistern, wenn wer ne super-Idee hat. Das beweisen wir nach dem nächsten Perlentreffen im Jänner (dann hoffentlich zu dritt mit Shin).
Das schwierigste an den Sammelpinguinen ist eigentlich, die wesentlichen Details so klein zu bekommen, dass man sie auf den Pinguinen (zwei 5-er Kugeln) unterbringt. Der Rest geht dann schon fast von allein

Mein Blog: Webhort