20.12.2013, 09:33
Danke euch.
Falls du Disney Filme magst, kann ich dir "Die Eiskönigin" nur wärmstens empfehlen. Der Film ist super! (Auch wenn man Disney Filme sonst nicht so mag, der Film ist super!) OK, ich bin gerade sehr begeistert von dem Film und das kommt eigentlich selten vor, dass ich von einem Film dermaßen viel schwärme ^^
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=76950#post76950' schrieb:Wieder den Anschluss verpasst... Sammelthreads und ich werden einfach keine Freunde .*freu* Bekomme ich dann einen Pinguin als Preis? Stichwort Preis, sowas habe ich auch schon gemacht. Einen Pinguin als eine Art "Pokal". Muss mal das Foto suchen gehen ...
Die Umsetzung von Gustav Klimts "Der Kuss" finde ich wirklich genial, alleine für die Idee hast du einen Preis verdient . Das ist wirklich schon Kunst...
Zu den Pinguinen aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" kann ich weiter nix sagen, weil ich den Film nicht kenne. Süß sind die aber definitiv...
Falls du Disney Filme magst, kann ich dir "Die Eiskönigin" nur wärmstens empfehlen. Der Film ist super! (Auch wenn man Disney Filme sonst nicht so mag, der Film ist super!) OK, ich bin gerade sehr begeistert von dem Film und das kommt eigentlich selten vor, dass ich von einem Film dermaßen viel schwärme ^^
Mein Blog: Webhort