29.12.2013, 19:14
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=77524#post77524' schrieb:Wow, fette Beute kann ich da nur sagen! Und du hast die alle auf Wunsch angefertigt oder wusstest du schon, wer welches Lieblingstier und welche Lieblingsfarbe hat?Ich hab es ganz schlau angestellt und zu Ostern einmal nach Lieblingstieren und Farben gefragt und dann geschaut, welches Tier ich mit welcher Farbe kombinieren möchte Bis Weihnachten war schon längst vergessen, dass ich gefragt hatte und die Überraschung gelungen
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=77550#post77550' schrieb:Lach, was für eine schöne und lustige Idee . Ich hoffe alle haben sich gefreut. Die Augen finde ich auch total genial, alleine schon weil sie alle so schön glubschen *g*.Hat allen gut gefallen, vorallem wie die Tiere dann am Baum gehangen sind. War ein lustiges Suchspiel. Ich hab mir schon gedacht, dass dir die Augen besonders gut gefallen werden
@ Orkania und Saphira: Danke. Wie geschrieben, Tiere sind gut angekommen. Und da ich bereits im Sommer angefangen hatte, hatte ich jetzt vor Weihnachten auch nicht so den Bastelstress
Mein Blog: Webhort