This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues Jahr!
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch nach 2014. ^^

Passend zum Thema habe ich schon vorgestern mit Perlluff überlegt, ob sich nicht eine passende Base entwickeln lässt, aber eine "zündende Idee" fehlte noch.
Gestern abend hatte ich sie dann und habe alles angezündet 8o

[Bild: 16899158zh.jpg]

Pyrocracker, Böller, Kanonenschlag, Knallfrosch, Knall-Teppich und natürlich 2 Raketen Wink
Sie ist zwar noch ungebacken, da ich für eine einzelne Base nicht extra den Ofen "anzünden" wollte, aber zeigen kann ich sie euch ja trotzdem rechtzeitig. Falls noch jemand Ideen hat, dann her damit, kann ja noch alles ändern.

Achja, und nun stehen wir vorm nächsten Problem: ich hab keine Ahnung, was drauf passen könnte. Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee, als typisch Silvester kommt mir nur ein Schweinchen in den Sinn....
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Frohes neues Jahr! - von Isbl90 - 30.12.2013, 16:26
[Kein Betreff] - von Pekaris - 30.12.2013, 16:35
[Kein Betreff] - von Saphira - 30.12.2013, 21:14
[Kein Betreff] - von Westmonster - 30.12.2013, 23:52
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 01.01.2014, 17:56
[Kein Betreff] - von Perlluff - 05.01.2014, 11:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste