This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen mit Beispielbesetzung
#2
Hallo!

Ui, FIMO-Sachen zu Weihnachten sind toll, hab mir auch bissl was gegönnt.

Also deine Farbverläufe gefallen mir sehr, sie sind zwar nicht sehr breit, aber dafür super sanft. Ich habe damals meine ersten auch gerollt und weiß daher, was das für ein Aufwand ist. Es ist dir aber super gelungen. Besonders der pinke gefällt mir sehr, auch wegen dem Rand und den Herzen. Wink Und wirklich perfekt, wie die Sammelfiguren die passenden Farben dazu haben, echt süß!

Zu den Kaleidoskopen... Sie sind doch gar nicht so schlecht geworden. Vielleicht kurz ein paar Tips. Ich drehe die Dreieckscane vor jedem Schnitt eine Fläche weiter und korrigiere die Spitze ab und an nochmal leicht. dann verformt sich das dreieck nicht so schnell. Notfalls die Cane vorher etwas in Kühlschrank oder Tiefkühler legen. Wenn das FIMO härter ist, lässt es sich besser schneiden. Wichtig ist auch eine scharfe Klinge, sonst zerdrückt man alles und schneidet nicht. Hast du solche scharfen Klingen?

Und ja, die letzten Basen sind nach der Anleitung aus der Hb gemacht. Wink Hier muss ich sogar sagen, dass mir die blaue etwas besser gefällt da der Kontrast zwischen blau und weiß höher ist und das Muster damit genauer wirkt. Die Wolken sind eine super Idee gewesen! Auch hier wieder super, wie die Hasis dazu passen ^^

Freue mich schon auf weitere FIMO-Sachen von dir, du hast echt Talent!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Basen mit Beispielbesetzung - von Lilliputz - 06.01.2014, 13:39
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 06.01.2014, 20:00
[Kein Betreff] - von Orkania - 06.01.2014, 20:03
[Kein Betreff] - von Perlluff - 07.01.2014, 11:10
[Kein Betreff] - von Lilliputz - 07.01.2014, 16:51
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 07.01.2014, 18:07
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 07.01.2014, 19:15
[Kein Betreff] - von merlya21 - 07.01.2014, 19:52
[Kein Betreff] - von Talinka - 10.01.2014, 10:07
[Kein Betreff] - von Lilliputz - 10.01.2014, 14:25
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 10.01.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste