This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten versuche mit Fimo( Basen)
#8
Huhu!

Also erstmal herzlich willkommen in der FIMO-Abteilung 8o
Ich freue mich, dass noch jemand mit macht.
Also die ersten beiden Basen gefallen mir schon vom Untergrund her, nur leider verstehe ich nicht ganz, was schief gelaufen ist. Also bitte nicht böse sein, aber sie wie im Link sieht es nicht ganz aus. ^^ Wie sah denn bei dir die Cane aus? Deine Base besteht doch sicher aus mehreren Cane-scheiben, oder? Hast du die einzelnen Rosen-Blätter auch immer um den inneren Teil gelegt und dioe Farben in die richtige Richtung? Also ich würde dir gerne helfen, wenn ich irgendwie kann Wink
Ansich gefällt es mir ja, es sieht aber eher wie einzelne Rosenblätter aus, die jemand einer Prinzessin vor die Füße gestreut hat Biggrin

Die blaue Base und die beiden grünen finde ich sehr schön gelungen! Gerade auch die Verzierung passt gut und die Untergründe sind schön geworden. Waren auch alles Canes, ja? Dass die meisten gleich Canes am Anfang machen.... 8| Ich habe mit einfarbig dunnkelblau begonnen Pinch

Bei der letzten sagt mir die Farbe nicht so ganz zu, ist mir irgendwie zu bunt, aber der Rand und die Blumen sind sehr schön. Kann auch am Bild liegen und kommt sicher auch drauf an, was du drauf setzt.

Aber insgesamt wirklich schon sehr gut geworden wie ich finde. Ich hoffe, du machst weiter und wenn du fagen hast, kannst du mich gerne auch per PN anschreiben Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Femileinchen - 07.01.2014, 07:37
[Kein Betreff] - von littlebonsai - 07.01.2014, 10:27
[Kein Betreff] - von Perlluff - 07.01.2014, 11:04
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 07.01.2014, 18:13
[Kein Betreff] - von Anni1981 - 07.01.2014, 18:25
[Kein Betreff] - von merlya21 - 07.01.2014, 19:54
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 07.01.2014, 22:45
[Kein Betreff] - von Perlluff - 10.01.2014, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste