08.01.2014, 20:33
Frohes Neues Jahr alle miteinander,
Entschuldigung, dass ich jetzt erst meine Geschenke zeige, aber Jeremy lässt mir derzeit echt keine freie Minute...
Ich habe mein Wichtelgeschenk von Fae bekommen,
vielen Dank erstmal dafür
Kleine Geschichte dazu:
ein Päckchen in Größe eines Din A4 Blattes in ca 10 cm Breit, lag unter meinem Weihnachtsbäumchen.
Natürlich zu. Am 24.12. dürfte ich es dann öffnen, darin 2 eingepackte Päckchen, auf dem großen der Beiden steht groß "JEREMY" drauf!
Ich hab gedacht das gibs doch nicht?!? Ich dachte ICH wichtele und dann bekommt meine Maus was!
Natürlich habe ihm den Vortritt gelassen und erstmal sein Päckchen auspacken lassen,
seht selbst:
[attach=2359][/attach]
Darin in süßer Teddy
Ich habe eine Krake bekommen,
die stand übrigens schon sehr lange auf meiner ToDo Liste, kam aber leider bisher nicht dazu.
[attach=2360][/attach]
Vielen vielen Dank Fae
Dann lag da noch ein süßes Päckchen von Cecilia,
wir schenken uns seit dem ersten Weihnachtswichteln was zu Weihnachten und zum B-Day
Auf dein Geschenk freu ich mich immer ganz besonders.
Du bist eine gute Freundin für mich geworden
Seit Weihnachten schmückt also dieser süße Weihnachtsmann mit Bäumchen meine Vitrine:
[attach=2361][/attach]
Vielen Dank dafür Cecilia
Entschuldigung, dass ich jetzt erst meine Geschenke zeige, aber Jeremy lässt mir derzeit echt keine freie Minute...
Ich habe mein Wichtelgeschenk von Fae bekommen,
vielen Dank erstmal dafür

Kleine Geschichte dazu:
ein Päckchen in Größe eines Din A4 Blattes in ca 10 cm Breit, lag unter meinem Weihnachtsbäumchen.
Natürlich zu. Am 24.12. dürfte ich es dann öffnen, darin 2 eingepackte Päckchen, auf dem großen der Beiden steht groß "JEREMY" drauf!
Ich hab gedacht das gibs doch nicht?!? Ich dachte ICH wichtele und dann bekommt meine Maus was!
Natürlich habe ihm den Vortritt gelassen und erstmal sein Päckchen auspacken lassen,
seht selbst:
[attach=2359][/attach]
Darin in süßer Teddy

Ich habe eine Krake bekommen,
die stand übrigens schon sehr lange auf meiner ToDo Liste, kam aber leider bisher nicht dazu.
[attach=2360][/attach]
Vielen vielen Dank Fae

Dann lag da noch ein süßes Päckchen von Cecilia,
wir schenken uns seit dem ersten Weihnachtswichteln was zu Weihnachten und zum B-Day

Auf dein Geschenk freu ich mich immer ganz besonders.
Du bist eine gute Freundin für mich geworden

Seit Weihnachten schmückt also dieser süße Weihnachtsmann mit Bäumchen meine Vitrine:
[attach=2361][/attach]
Vielen Dank dafür Cecilia

Liebe Grüße
Niky