This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Anleitungen&Copyright
Ich kenne mich da auch nicht gerade profimässig aus aber was bisher gesagt wurde sehe ich auch so.
Bei den Grundformen ist das so eine Sache...
Will man den Kopf verbreitern oder schmaler werden, nimmt man 5er Kreise. Will man gleich gross bleiben, nimmt man 4er Kreise. Und so weiter. Dieses Prinzip ist normal beim Japanischen. Also verwenden alle dieses Prinzip. Bären z. B. haben einen runden Kopf. Also werden um den 1. Kreis immer 5er Kreise zu finden sein und die Mitte immer mit 4er Kreise geperlt sein. Das kann man nicht ändern.
Wenn ich eine Eigenkreation machen will, versuche ich möglichst der "Vorlage" (dem lebendigen Tier) treu zu bleiben. Z. B. hat mein Einhorn 5 5er Kreise in der Stirn, damit diese etwas flacher (so wie bei einem Pferd) ist. Das habe ich bisher noch bei keiner Al gesehen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann perlst du ohne eine Al danebenWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Anleitungen&Copyright - von Lisa - 10.01.2014, 18:29
[Kein Betreff] - von Westmonster - 11.01.2014, 10:28
[Kein Betreff] - von Orkania - 11.01.2014, 12:00
[Kein Betreff] - von Wingo - 11.01.2014, 13:47
[Kein Betreff] - von Orkania - 11.01.2014, 15:01
[Kein Betreff] - von Lisa - 11.01.2014, 15:50
[Kein Betreff] - von Jalaila - 11.01.2014, 17:02
[Kein Betreff] - von Orkania - 11.01.2014, 17:15
[Kein Betreff] - von littlebonsai - 11.01.2014, 17:22