12.01.2014, 10:47
Danke euch! Bezüglich der Rose war ich mir echt unsicher, weil unter Wasser ja keine Rosen wachsen. Aber sie ist damit irgendwie extravagant niedlich. ^^
Ich hab die Rose zusammen mit anderen Sonderperlen in meinem Wichtelgeschenk gehabt. Sie ist mir für eine Sammelfigur viel zu gross (es sei denn ich verwende sie als Hut) aber für die Krake passt es wie die Faust aufs Auge. Ich weiss nicht, ob sie selbstgemacht ist, aber ich hab mich sehr gefreut. Danke noch mal, little!
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=78802#post78802' schrieb:Da schließe ich mich an. Die Krake ist wirklich schön. Ist das eine selbst gemachte Fimo-Rose?
Ich hab die Rose zusammen mit anderen Sonderperlen in meinem Wichtelgeschenk gehabt. Sie ist mir für eine Sammelfigur viel zu gross (es sei denn ich verwende sie als Hut) aber für die Krake passt es wie die Faust aufs Auge. Ich weiss nicht, ob sie selbstgemacht ist, aber ich hab mich sehr gefreut. Danke noch mal, little!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.