18.01.2014, 15:18
Ideen sind ja schon viele genannt worden, möchte daher kurz über meine Erfahrungen mit "Massengeschenken" schreiben:
Ich habe vor längerer Zeit Jalailas kleine Pinguine aus ihrem 1. Buch in vielen bunten Farben (gelb, rot, blau, grün, rosa und lila jeweils opak und mit Silbereinzug) gemacht, alle mit einem Handyanhänger versehen und hergeschenkt. Es gab nur ganz wenige Leute (Frauen und Männer), die damit nichts oder kaum etwas anfangen konnten. Die meisten haben sich darüber gefreut wie kleine Kinder und da war es egal ob Männlein oder Weiblein. Manche haben mich sogar gefragt, wie das geht und ich habe es ihnen erklärt und auf Jalailas Buch hingewiesen.
Also ich denke schon, dass sich durchaus auch Männer darüber freuen werden bzw. Frauen nicht wissen werden, was sie damit tun sollen. Und wenn du für alle die selbe Anleitung aber viele verschiedene Farben nimmst, dann wird dir sicher nicht langweilig beim perlen. Irgendwann kann man die AL dann eh auswendig und dann geht es gleich noch schneller![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Bin schon gespannt, für welche(s) Motiv(e) du dich entscheidest.
Ich habe vor längerer Zeit Jalailas kleine Pinguine aus ihrem 1. Buch in vielen bunten Farben (gelb, rot, blau, grün, rosa und lila jeweils opak und mit Silbereinzug) gemacht, alle mit einem Handyanhänger versehen und hergeschenkt. Es gab nur ganz wenige Leute (Frauen und Männer), die damit nichts oder kaum etwas anfangen konnten. Die meisten haben sich darüber gefreut wie kleine Kinder und da war es egal ob Männlein oder Weiblein. Manche haben mich sogar gefragt, wie das geht und ich habe es ihnen erklärt und auf Jalailas Buch hingewiesen.
Also ich denke schon, dass sich durchaus auch Männer darüber freuen werden bzw. Frauen nicht wissen werden, was sie damit tun sollen. Und wenn du für alle die selbe Anleitung aber viele verschiedene Farben nimmst, dann wird dir sicher nicht langweilig beim perlen. Irgendwann kann man die AL dann eh auswendig und dann geht es gleich noch schneller
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Bin schon gespannt, für welche(s) Motiv(e) du dich entscheidest.
Mein Blog: Webhort