27.01.2014, 20:15
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=80364#post80364' schrieb:Die sind ja auch wieder total krass!Danke. Leider verstehe ich nicht ganz, wie du das mit den Farben meinst? ?( *auf der Leitung stehe*
Der Wolflink gefällt mir auch sehr gut und fügt sich gut in die Pinguin-Horde ein, dadurch, dass sich die Perlenfarben wiederholen.
Seijira,'index.php?page=Thread&postID=80283#post80283' schrieb:Ich habe mir den Thread gerade angesehen und ich bin restlos begeistert! Die Sailor-Pingus habe ich sofort erkannt *__*, da ich selbst ein Fan davon binDanke *gleich ganz rot werd von dem vielen Lob*
Stehen vllt noch die Starlights und Galaxia an? xD Die Superheldenpinguine sind auch total cool. Eigentlich sind alle herzallerliebst
Du bekommst ein ganz dickes von mir
Ich hoffe, dir gehen die Ideen nicht aus
Starlights, Galaxie sowie die anderen Bösewichte sind noch angedacht, aber die Zeit fehlt ...
Auch von den Superhelden liegen noch ein paar ungezeigte Fotos herum ... und massig Ideen
Und nein, ich glaube nicht, dass mir die Ideen so schnell ausgehen. Führe extra eine Liste mit Ideen für Pinguine und für jeden fertigen Pinguin kommen gefühlt 2 neue Ideen dazu. Die Liste also noch laaaaang
Mein Blog: Webhort