28.01.2014, 23:11
es freut mich sehr das mein Pferdchen euch so gut gefällt , trotz dass das Bild zu klein ist und man nicht ganz so viel erkennt
die Fellfarbe war reiner Zufall, da ich da wo ich es angefangen habe zu perlen noch nicht so viel Auswahl an Farben hatte, es war ja wie gesagt einer meiner ersten...
die Fellfarbe war reiner Zufall, da ich da wo ich es angefangen habe zu perlen noch nicht so viel Auswahl an Farben hatte, es war ja wie gesagt einer meiner ersten...
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=80389#post80389' schrieb:Eine kleine Bitte für die Zukunft: Stell doch deine Bilder etwas größer ein. Die schmale Seite sollte mindestens 300Pixel lang sein, darauf hatten wir uns mal geeinigt. Sonst sieht man von den Tieren nur so wenig. :-)Da die Bilder immer mein Freund macht, weil ich das irgendwie nicht so auf die Reihe bekomme, werde ich ihm das ausrichten, das er es beim nächsten mal, wieder größer machen soll .... mir waren ja die Bilder auch etwas zu klein, aber andere hatte ich in dem Moment leider nicht und ich wollte euch doch unbedingt mein Pferdchen sowie den Elefanten zeigen ...