29.01.2014, 09:48
@ Westmonster: Ach so. Ja, das stimmt. Die Grautöne fand ich für beide am passendsten und der Rest war von den Figuren aus dem Spiel vorgegeben
Wahrscheinlich haben sich die Entwickler schon gedacht, dass sie die beiden farblich aufeinander abstimmen wollen 
@ Tigermaus: Danke. (Nur eine kleine Anmerkung: Zelda Spiele gibt es nur für Nintendokonsolen, also nicht für die Playstation, welche von Sony ist ... Aber ich verstehe, was du meinst
) Freut mich, wenn meine Pinguine dir Lust aufs Spielen gemacht haben 

@ Tigermaus: Danke. (Nur eine kleine Anmerkung: Zelda Spiele gibt es nur für Nintendokonsolen, also nicht für die Playstation, welche von Sony ist ... Aber ich verstehe, was du meinst

Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=80545#post80545' schrieb:Unglaublich, wie du auf so kleine Wesen so viele Details packen kannst!Das Schwierigste daran ist, die wesentlichen Details einer Figur zu erkennen und als ganz kleine "Punkte" (sprich Perlen) wieder zu geben. Leider gehen dabei feinere Details verloren, weswegen es besonders wichtig ist, dass die am meisten hervorstechenden Merkmale mitübernommen werden. Aber mit der Zeit entwickelt man einen Blick dafür und die Umsetzungen werden leichter

Mein Blog: Webhort