This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen in grauem Fell mit weiß-violetten Kleidern
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=80907#post80907' schrieb:Oh, die gefallen mir ausgesprochen gut, die drei! Die sind mal was völlig anderes, find ich. (Kann's sein, dass du zur Zeit einen dunkelgrau matt Farbeinzug-Flash hast? Biggrin )

*g* wie kommst du denn daaaarauf?! Whistling
Ja, die mag ich total, sie haben so schöne Fell-Effekte.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=80912#post80912' schrieb:Hätte ich diese Fimoperlen einfach so vor mir liegen würden sie mir wahrscheinlich gar nicht so gut gefallen, aber jetzt in den Kleidern verarbeitet finde ich sie toll Smile.

Das ging mir auch so, aber ich wollte die Herausforderung unbedingt annehmen und sie verwenden ^^ Wäre ja sonst Verschwendung...

Ich schalte bei diesen sendungen auch immer weiter *g* aber meine Hasis dürfen ruhig eine kleine Hintergrundgeschichte haben ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Westmonster - 03.02.2014, 09:20
[Kein Betreff] - von Perlluff - 03.02.2014, 11:46
[Kein Betreff] - von Westmonster - 03.02.2014, 11:51
[Kein Betreff] - von Orkania - 03.02.2014, 18:32
[Kein Betreff] - von merlya21 - 03.02.2014, 19:20
[Kein Betreff] - von Jalaila - 03.02.2014, 20:14
[Kein Betreff] - von Atrea - 03.02.2014, 23:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste