This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für Big-Heads
#1
Und hier mal meine Basen, die ich vorgestern gebastelt habe.

Zuerst die Kirschlüte für meinen kleinen Frühlingsdrachen:

[Bild: fd4k8fkl.jpg]

Sie hat mich fast wahnsinnig gemacht, da ich einfach keinen richtigen Ansatz gefunden habe. Zuerst sah sie aus wie ein Pflaster Sad Die Endfassung finde ich aber recht gut gelungen. Ich bin nur immer wieder mit den Fingernägeln drauf gekommen, ich kann einfach mit längeren Nägeln nicht basteln Sad Ein paar Fusseln hängen auch drin, aber ansonsten gefällt sie mir gut.

Die zweite Base ist ein Lavastrom, im Moment für den Phönix, aber eigentlich für einen Teufel gedacht (der aber noch geboren werden muss Wink )

[Bild: fnktogdl.jpg]

[Bild: wq6d365y.jpg]

Die dritte Base ist ein Katzenkissen mit einem Wollknäuel. Im Moment sitzt meine rote Katze drauf, aber die passt farblich nicht so gut. Da werde ich noch eine schwarze, oder graue Katze perlen.

[Bild: e36wcluz.jpg]

[Bild: bkvlynry.jpg]

Und zu guter Letzt eine Base für das Häschen im Drachenkostüm. Die mir so ziemlich misslungen ist Sad Sie ist auf der Basteluntelage festgeklebt und beim verschieben auf die Backunterlage kaputt gegangen Sad An sich brauchte ich nur die Mauer, damit man das Drachengesicht auch gut erkennen kann.

[Bild: 4uwzhehr.jpg]

Also dachte ich mit, lässt du den Kleinen über eine Mauer ins Wasser schauen. Naja, gute Idee; Umsetzung nicht so toll. Da muss wohl noch eine neue Base her.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Basen für Big-Heads - von Yvi - 19.02.2014, 11:03
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 27.02.2014, 18:34
[Kein Betreff] - von Yvi - 27.02.2014, 22:37
[Kein Betreff] - von Orkania - 28.02.2014, 22:36
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 01.03.2014, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste