This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie perlt Ihr am liebsten?
Hallo Femi,

Also ich perle am liebsten Tiere aller Art. Die meisten perle ich noch nach AL. Farblich halte ich mich meistens nicht an die AL. Ich habe inzwischen einen ordentlichen Vorrat an Perlen, meistens stibitzt mir meine Frau aber dann einige Perlen für ihre Hals-/Fuß -und Armketten.

Ich habe aber auch schon extra für ein Tierchen Perlen gekauft.

Von der Technik her habe ich mit Gegenfädeln angefangen, habe inzwischen auch mal weben, peyote und RAW ausprobiert. Das einzige, wo ich mich noch nicht ran getraut habe, ist die Japanische Technik. Perlengröße nehme ich meistens 2,6 mm oder 4 mm .

Aktuell bastle ich gerade an einem Jeep in RAW-Technik.

Es würde mich mal freuen, bei einem Treffen zu sehen, was und wie andere arbeiten.

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund

Nachrichten in diesem Thema
Wie perlt Ihr am liebsten? - von Femileinchen - 23.02.2014, 16:54
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 23.02.2014, 17:54
[Kein Betreff] - von Femileinchen - 23.02.2014, 18:29
[Kein Betreff] - von sleeping cat - 23.02.2014, 18:32
[Kein Betreff] - von littlebonsai - 23.02.2014, 18:33
[Kein Betreff] - von Westmonster - 23.02.2014, 19:33
[Kein Betreff] - von Katinka - 23.02.2014, 20:27
[Kein Betreff] - von grisu76 - 23.02.2014, 21:29
[Kein Betreff] - von Wingo - 24.02.2014, 14:33
[Kein Betreff] - von FusselBabsi - 24.02.2014, 17:46