This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ersten Basen
Ich habe mich am Fimolieren versucht Biggrin . Zuerst habe ich die goldene Base für die Vögelchen aus Jalailas Buch gemacht, dann folgte die rosane, für weitere Vögelchen. Die große Grün-Braune folgte auf dem Fuß, aus den Resten wurde die kleine. Auf selbiger sitzt das Entchen aus dem Adventskalender (die große hat eigentlich einen grünen Drachen als Besetzung, man sieht ihn auf dem Foto aber nicht Cursing ). Mein ganzer Stolz ist die Base mit dem Brunnen. Die Steine habe ich alle einzeln zusammengesetzt und das weiße Fimo habe ich dazwischen gestopft. Ich weiß das die Basen nicht perfekt sind, aber ich mag sie Love . Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter arbeiten.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

Nachrichten in diesem Thema
Meine Ersten Basen - von caughtbyfantasy - 24.02.2014, 19:36
[Kein Betreff] - von Lilliputz - 26.02.2014, 16:52
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 27.02.2014, 11:30
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 27.02.2014, 17:43
[Kein Betreff] - von Eumel - 01.03.2014, 10:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste