25.02.2014, 11:38
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Freue mich sehr, daß Ihr den Drachen auch so mögt.
Ich habe das Material bekommen (das sind schon ca. 25 €, vielleicht etwas mehr), dann kann ich mir für 50 € Perlen im Geschäft aussuchen
und ich habe auch noch eine Eintrittskarte für die Creativa bekommen.
Die Übergänge Kopf - Hals und Hals - Körper sind durch Peyote entstanden, die restliche Krümmung des Halses durch das Drahtgerüst. Besonders schwierig finde ich den Kopf zu schließen und mit dem Hals weiterzumachen, da der Hinterkopf rund sein soll. Und der rechte Winkel bei den Beinen (Knie) war schwierig, da habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte.
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=82416#post82416' schrieb:Wow! 8o Wie viel nimmst du für so einen Drachen?
Ich habe das Material bekommen (das sind schon ca. 25 €, vielleicht etwas mehr), dann kann ich mir für 50 € Perlen im Geschäft aussuchen
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=82513#post82513' schrieb:Der "kleine" Bruder ist wirklich klasse geworden!Ich finde auch die Geschichte dazu sehr schön. ^^
Das vorletzte Foto, wo die beiden in unterschiedliche Richtungen schauen finde ich super. Es sieht richtig aus, als ob er sich gerade ein bisschen duckt, um im nächsten Moment mit kräftigen Flügelschlägen abzuheben! 8o
Hast du den geschwungenen Hals durch das Drahtgerüst im Inneren erreicht oder hast du die Biegung mit Peyote abgebildet?
Die Übergänge Kopf - Hals und Hals - Körper sind durch Peyote entstanden, die restliche Krümmung des Halses durch das Drahtgerüst. Besonders schwierig finde ich den Kopf zu schließen und mit dem Hals weiterzumachen, da der Hinterkopf rund sein soll. Und der rechte Winkel bei den Beinen (Knie) war schwierig, da habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte.
Liebe Grüße
Gabi
Gabi