This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ersten Basen
Wow Thumbsup
Die sind ja echt super geworden. Grade noch mit den kleinen Figuren überall drauf. Die hast du echt klasse hinbekommen. Vor allem die ganzen kleinen Details bei deiner Teichlandschaft. Sogar den Verlauf des Wassers und die Verfugung in den Steinen. Genial. Ich hab sowas bisher noch nie gemacht. Aber da bekommt man richtig Lust drauf.
Ich hätte da nur eine klitze Kleinigkeit... Was an und für sich mit den Basen nichts zu tun hat. Deine Basen haben meißtens ungefähr den selben Farbton wie deine Figuren, die darauf sitzen. Dadurch gehen diese ein klein wenig unter. Du weißt schon, gelbe Vögel auf gelber Base, rosa Vögel auf rosa Base.
Aber ansonsten, echt klasse. Muß ich meinem Junior für seine Figuren auch mal zeigen, vielleicht hat er ja auch Spaß daran so was mal zu machen.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema
Meine Ersten Basen - von caughtbyfantasy - 24.02.2014, 19:36
[Kein Betreff] - von Lilliputz - 26.02.2014, 16:52
[Kein Betreff] - von lotterkröte - 27.02.2014, 11:30
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 27.02.2014, 17:43
[Kein Betreff] - von Eumel - 01.03.2014, 10:04

Gehe zu: