07.03.2014, 10:20
Guten Morgen alle zusammen!
Da hab ich ja was mit meinen Beispielen angerichtet
Ich denke bei jedem kann was dazwischen kommen. Wenn ich mir vorstelle... Hm, ich würde mir jetzt die Hand verstauchen (dann geht fädeln so was von gar nicht, glaub ich mal), würde ich das dann doch zumindest verkünden und so bald es geht was nachmachen. Oder wenn es was absehbares ist vorarbeiten oder erst gar nicht mitmachen. Fertig. Das größere Problem, das ich daran sehe ist, dass ich, wenn ich mir verschiedenen Arbeiten ansehe, einfach das Gefühl habe, mein Wichtelpartner könnte enttäuscht von dem sein, was ich so fabriziere. Bei den tollen Figuren, die ich hier immer sehe...
Wie ihr das mit den Neulingen jetzt handhabt weiß ich nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, an welchem Punkt ihr sagen wollt der darf und der darf nicht. So könntet ihr immer den falschen treffen. Grob sagen 1/2 Jahr oder ein Jahr soll derjenige dabei sein... fände ich dann eher gerecht. Dann gibt es keine Missverständnisse und kein böses Blut. Und das nächste Wichteln kommt bestimmt
Da hab ich ja was mit meinen Beispielen angerichtet

Wie ihr das mit den Neulingen jetzt handhabt weiß ich nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, an welchem Punkt ihr sagen wollt der darf und der darf nicht. So könntet ihr immer den falschen treffen. Grob sagen 1/2 Jahr oder ein Jahr soll derjenige dabei sein... fände ich dann eher gerecht. Dann gibt es keine Missverständnisse und kein böses Blut. Und das nächste Wichteln kommt bestimmt

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------