16.03.2014, 21:31
Sorry erst mal. An den Öffentlichen und Internen Bereich hatte ich gar nicht gedacht. Dachte nur da würde es gleich reinpassen um zu schauen. Gerne können wir das in den Internen Bereich packen. Es ist auch "kein muss" mitzumachen oder alles auszufüllen. Bei manchen Sachen könnte ich auch nichts schreiben. Jeder kann ja für sich selber festlegen was er Preis geben möchte und was er nicht beantworten will. Meine Beispielsteckbrief ist wie gesagt aus dem anderen Forum kopiert.
Deswegen war ja auch noch meine Frage: Was /Welche Fragen ihr noch habt oder wichtig findet für den Steckbrief!
Finde auch einige Fragen von Saphiras Steckbriefbeispiel toll.
Mal schauen ob sich auch noch andere dazu melden und wenn es ok ist mach ich die Tage mal einen groben Fragebogen. Den könnt ihr ja euch nochmal anschauen und wenn es ok ist würde ich dann den passenden Thread aufmachen, falls ihr nichts dagegen haben solltet.
Deswegen war ja auch noch meine Frage: Was /Welche Fragen ihr noch habt oder wichtig findet für den Steckbrief!
Finde auch einige Fragen von Saphiras Steckbriefbeispiel toll.
Mal schauen ob sich auch noch andere dazu melden und wenn es ok ist mach ich die Tage mal einen groben Fragebogen. Den könnt ihr ja euch nochmal anschauen und wenn es ok ist würde ich dann den passenden Thread aufmachen, falls ihr nichts dagegen haben solltet.