18.03.2014, 20:55
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=85358#post85358' schrieb:Hallo Andrea,Schön auch einen männlichen Bastler hier begrüßen zu können.
Auch von der Männerecke herzlich willkommen.
Du weißt ja, Mail an Jalaila nicht vergessen. Ist mir passiert und hab mich gewundert.
Nach Norwegen auswandern: RESPEKT. Wann dürfen wir zu Besuch kommen? O:-)
Noch was wichtiges:
Alle sind hier SUUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR nett.
LG Markus
Von Oslo nach Kiel fährt oft die Color-Line-Fähre, mit der ich übrigens schon mitschippern durfte. War ein Ausflug zum Betriebsjubiläum. Echt toll. Hatte im Nov. 2012 mit Job angefangen und März 2013 war die Schiffstour. Muss man erlebt haben. Wie auf der Titanic. Im "Inneren" denkst du nicht, das Du auf ein Schiff bist, eher wie im Kaufhaus. Ein Dinner wurde auch für uns abends extra reserviert (wie beim Promi-Diner). Ich schwärme immer noch davon.
Ja nach Norwegen bin ich durch Zufall gekommen, d.h. übers i-net. Habe meinen Schatz übers i-net kennengelernt. Geschrieben, geskypt, Urlaub dort gemacht, in das Land verliebt und dageblieben. Mein Schatz ist hier schon 5 Jahre (ebenfalls deutscher). So nahm alles seinen Lauf. Hab es nicht bereut. Ist eine Reise wert. Ich kann da arbeiten, wo andere Urlaub machen