25.03.2014, 13:47
Ich bin geschockt, ich weiß dass meine Figuren gut waren aber das waren alle . Vielen lieben Dank an alle die meine Figuren gewählt haben, ihr habt mir zu einer Primäre verholfen. Ich habe zuvor noch nie bei irgendwas gewonnen, selbst als Kind bei der Tombola des Gefügelzüchtervereins habe ich immer bloß billig Schokolade als Trostpreis bekommen *g*. Ich freue mich riesig ...
Ich gratuliere natürlich auch den restliche Gewinnern, ihr hat es euch verdient. Die Figuren sind großartig und am liebsten würde ich sie alle nachperlen.
Unter den ganzen Gewinnern sind 4 von meinen 9 Favoriten und nein ich habe mich nicht selbst gewählt . Interessant zu sehen wie vielfältig doch die Geschmäcker sind...
Ich gratuliere natürlich auch den restliche Gewinnern, ihr hat es euch verdient. Die Figuren sind großartig und am liebsten würde ich sie alle nachperlen.
Unter den ganzen Gewinnern sind 4 von meinen 9 Favoriten und nein ich habe mich nicht selbst gewählt . Interessant zu sehen wie vielfältig doch die Geschmäcker sind...