03.04.2014, 00:15
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=87469#post87469' schrieb:1. mein armes Autorenherz! Du würdest ein antikes (ach, auch mein armes Archäologenherz!) Buch zerschneiden, aus Faulheit (ach, mein Philosophenherz)?!Muaha! NIEMALS würde ich einem (qualitativ annehmbaren) Buch ein Leid antun! Das war reine rhetorische Übertreibung. Und ich behalte mir des weiteren vor, um dich zu weinen.
Dreimal getroffen und tödlich verletzt, da war wohl Leidenschaft im Spiel, der Täter hat das Opfer gekannt.... ohweh. Weint nicht um mich
Adrian als Losfee sowie Mitmacher unter Bepatung von Orki (oder sonstwem) finde ich zudem gut - und noch besser, wenn es den Auslosungsprozess beschleunigt! Ich habe im Moment nur drei oder vier popelige Projekte hier herumliegen, und genau diese Sauerei muss eine andere werden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu