10.04.2014, 17:35
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Faden zwischen den Lippen, gut zu wissen, dass
ich nicht die einzige bin
Also, der linke Faden in der linken Hand (ich glaube, ich fädel gegen den Uhrzeigersinn,
weil die ALs so sind? oder weil ich Linkshänder bin
) geht durch eine Perle der vorherigen
Reihe, dann zwischen den Lippen zwischenlagern.
Der rechte Faden wechselt dann in die linke Hand (Linkshänder), und wird nah am Ende festgehalten.
Rechte Hand nimmt Perlen auf, mit Übung fühlt man ungefähr, wie viele es sind
. Dann auffädeln,
rechte Hand nimmt Faden von den Lippen und fädelt durch die zuletzt aufgenommene Perle,
festziehen.
Wenn die Fäden noch lang sind, hab ich da beim Festziehen so ne komische Technik, weil meine Arme
ja auch nicht ewig lang sind
ich fasse dann den Faden weiter unten mit den "hinteren" Fingern
wieder auf, um weiterziehen zu können ^^
Schneller wird man, wenn man die AL auswendig kann und nicht immer für jeden Kreis
draufschauen muss. Aber BigHeads brauchen wirklich so lange. Ich bin natürlich auch sehr
interessiert, falls noch jemand einen tollen Gehiemtipp hat
ich nicht die einzige bin

Also, der linke Faden in der linken Hand (ich glaube, ich fädel gegen den Uhrzeigersinn,
weil die ALs so sind? oder weil ich Linkshänder bin

Reihe, dann zwischen den Lippen zwischenlagern.
Der rechte Faden wechselt dann in die linke Hand (Linkshänder), und wird nah am Ende festgehalten.
Rechte Hand nimmt Perlen auf, mit Übung fühlt man ungefähr, wie viele es sind

rechte Hand nimmt Faden von den Lippen und fädelt durch die zuletzt aufgenommene Perle,
festziehen.
Wenn die Fäden noch lang sind, hab ich da beim Festziehen so ne komische Technik, weil meine Arme
ja auch nicht ewig lang sind

wieder auf, um weiterziehen zu können ^^
Schneller wird man, wenn man die AL auswendig kann und nicht immer für jeden Kreis
draufschauen muss. Aber BigHeads brauchen wirklich so lange. Ich bin natürlich auch sehr
interessiert, falls noch jemand einen tollen Gehiemtipp hat