23.04.2014, 09:51
Danke für eure "mitfühlenden" Worte, ich hab mich sehr amüsiert
.
Du Westmonster da hast du vollkommen recht, aber 2 Stunden mit unzähligen Loopings? Wächst du dich so? *gg*
Erstaunlicherweise ja, bloß eine Perle an der Schleife des Erdbeerhäschens hat etwas Farbe verloren. Wenn ich wollen würde könnte ich die einfach abschneiden und neu perlen...
Es war aber auch nur das 40 C° Buntwäscheprogramm mit Knitterschutz, möchte nicht wissen wie sie nach einer Runde Kochwäsche mit vollem Schleudern aussehen würden
.
Die Flügel des Adlers sind aus Draht, aber da ist auch nix passiert, der muss wieder zurechtgebogen werden dann ist er wieder wie neu
.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=89893#post89893' schrieb:Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Nach einer 30km-Wanderung hätten die doch wohl eh duschen müssen...
Du Westmonster da hast du vollkommen recht, aber 2 Stunden mit unzähligen Loopings? Wächst du dich so? *gg*
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=89829#post89829' schrieb:So wie's aussieht haben die drei es aber doch gut überstanden, oder?
Erstaunlicherweise ja, bloß eine Perle an der Schleife des Erdbeerhäschens hat etwas Farbe verloren. Wenn ich wollen würde könnte ich die einfach abschneiden und neu perlen...
Es war aber auch nur das 40 C° Buntwäscheprogramm mit Knitterschutz, möchte nicht wissen wie sie nach einer Runde Kochwäsche mit vollem Schleudern aussehen würden

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=89899#post89899' schrieb:. Du hast nur Glück, dass es Tierchen mit Nylon, nicht mit Draht waren, das wäre vielleicht nicht so gut ausgegangen
Die Flügel des Adlers sind aus Draht, aber da ist auch nix passiert, der muss wieder zurechtgebogen werden dann ist er wieder wie neu