29.04.2014, 13:46
Danke euch für die lieben Kommis
Für die Große hab ich die Seiten einfach vergrößert und halt ein flaches Dach gemacht. Anleitung hab ich keine richtige, ich hab nur aufgezeichnet, wie die Seiten und das Dach aussehen sollen. Werde das die Tage nochmal ordentlicher zeichnen, dann kann ich's dir schicken, wenn du magst
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=90399#post90399' schrieb:Aber die Tardis ist natürlich immer noch nicht wirklich perfekt - sie müsste innen viel größer sein!Das kannst du ja dann nach deinem Monster-Peyote-Projekt versuchen
BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=90439#post90439' schrieb:Das man die Tardis auch öffnen kann finde ich eine tolle Idee^^ Das war fast das einzige, was mein Schatz zu der kleinen Tardis gesagt hat: man sollte sie öffnen können und sie hat die falsche Farbe Leider hab ich noch kein Tardis-Blau als Perlen gefunden
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=90477#post90477' schrieb:Hast du die aus dem Gefühl heraus geperlt oder hast du dafür eine Anleitung? Habe ebenfalls einen Freund, der großer Doctor Who Fan ist (mich eingeschlossen), für den wäre das das perfekte Geburtstagsgeschenk.Ich hatte die Kleine "aus dem Bauch heraus" gemacht und mich nur ein bisschen an Fotos von der 'echten' orientiert. Da ich damals allerdings noch der Meinung war, sie sieht mehr oder weniger aus wie eine blaue englische Telefonzelle (Schande über mich ) hat sie das runde Dach bekommen.
Für die Große hab ich die Seiten einfach vergrößert und halt ein flaches Dach gemacht. Anleitung hab ich keine richtige, ich hab nur aufgezeichnet, wie die Seiten und das Dach aussehen sollen. Werde das die Tage nochmal ordentlicher zeichnen, dann kann ich's dir schicken, wenn du magst
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.