01.05.2014, 12:27
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=90772#post90772' schrieb:Ja genau Zumindest bei Pimboli hab ich das so gemacht, bei kleineren Tieren kann ich die Perlen auch so wiederfinden. Aber bei Pimboli hat man stellenweise über 20 Perlen für ein Anhängsel und um den Körper an den Kopf zu perlen, müsste man diese Perlen in zwei Skizzen wiederfinden und dann auch noch am Tier. Bei meinen langen Pausen war es trotz dieser Markierung schon schwierig genug, die Perle zu finden, bei der man dann anfängt. Man kann jetzt halt die "Nähte" erkennen, aber das macht mir nicht sonderlich viel (Bei dem Bild von hinten sieht man zum Beispiel deutlich die schwarzen Perlen am Arm, die zur Markierung für die Hand dienten)Luki,'index.php?page=Thread&postID=90771#post90771' schrieb:Dabei musst du aber bedenken, dass ich ziemlich oft eine andere Farbe statt braun verwendet habe, um mir die "Buchstaben"-Perlen zu markieren.?( Heißt das das du dort, wo irgendwas "drangebaut" wird immer eine andere Farbe verwendest, um die Stelle zu finden? Interessante Idee
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.