02.05.2014, 15:15
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=90920#post90920' schrieb:*sterb* Oje, wie niedlich!! Die würde ich auch den ganzen Tag anhimmeln und könnte sie vermutlich höchstens an jemanden verschenken, der im gleichen Haus wohnt.Jetzt musste ich kurz Conundrum nachschlagen und ja, du hast absolut recht! ^^
Vor allem die Bulldogge ist dir wirklich wieder einmalig gelungen! Und die nächste geht bestimmt auch ganz schnell. Der Puppy mit dem typischen Hundeblick ist aber auch ein Schatz! Wenn du dir einen ganzen Wurf geperlt hast... kannst du sie wahrscheinlich noch viel weniger leicht weggeben. Was für ein Conundrum!
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=90923#post90923' schrieb:Knuddelig sind die zwei geworden Was hast du denn bei Diva für einen Faden benutzt? Es sieht ja fast so aus als sei es Zinndraht
Das ist meine braune Angelschnur, ich glaub die ist für Hecht. Jedenfalls ist einer drauf.... sieht man bei Gründelfischen im trüben Wasser wohl nicht so... bzw der Gründelfisch sieht sie nicht und beisst zu
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.