This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich verstehe die jap. Technik nicht.......
#7
@ Sylterin

Sorry, die Heartbead-Ausgabe mit dem Vogel ist wohl für den Anfang doch noch ein wenig zu schwer. Ich dachte nur, weil ja ziemlich detailliert beschrieben wird, was man zu tun hat. Aber nimm doch lieber das Osterei, wie Jalaila vorgeschlagen hat. Den Vogel kannst du dir ja später immernoch einmal vornehmen, wenn du magst.

Das Osterei findest du unter der Rubrik "Weitblick", "Projekte", "Monatsprojekt" und dann unter "Das Jahr 2010" den Monat "April" anklicken.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß und Geduld beim Erlernen der japanischen Technik! Wink

P.S.: Eventuell könnte dir auch noch diese englische Seite helfen: <a class="postlink" href="http://beadjewelrymaking.com/Kid_Art_Project/adult_project.html">http://beadjewelrymaking.com/Kid_Art_Pr ... oject.html</a>
Dort stehen dir einige Sachen zum Nachperlen zur Auswahl mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung (meistens) in japanischer Technik. Dort gibt es sicher auch kleine Dinge zur Auswahl für den Anfang.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 04.08.2011, 22:05
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Jany - 04.08.2011, 22:53
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 05.08.2011, 11:57
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 05.08.2011, 12:06
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Usernet - 05.08.2011, 18:18
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 05.08.2011, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste