This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich verstehe die jap. Technik nicht.......
Damit das Ei nach oben hin schmaler wird, macht man die Kreise jetzt sozusagen "wieder zu" bzw. "kleiner". Nach Schritt 13 musst du zunächst mit einem Fadenende durch eine benachbarte Perle durchgehen, sodass die Fadenenden aus 2 verschiedenen Perlen herausschauen. Diese beiden Perlen müssen zu 2 verschiedenene Kreisen gehören. Auf dem Foto wäre das z.B. Perle F und G oder so.
Jetzt ziehst du auf ein Fadenende 3 Perlen auf und kreuzt mit dem anderen durch die 3. perle durch. Mit dem "unteren" Faden dann durch die nächsten 2 Perlen der vorherigen Runde gehen. Dann 2 neue Perlen aufziehen, durch die letzte davon kreuzen usw. bis die Runde voll ist.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Nachrichten in diesem Thema
Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 04.08.2011, 22:05
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Jany - 04.08.2011, 22:53
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 05.08.2011, 11:57
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 05.08.2011, 12:06
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Sylterin - 05.08.2011, 22:52
Re: Ich verstehe die jap. Technik nicht....... - von Jalaila - 07.08.2011, 15:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste