This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap: Mary und Isbl90
Soo, dann stell ich hier auch nochmal Bilder von den Basen rein:
Zuerst einmal habe ich mir 4 passende Basen für die Jahreszeitendrachen gewünscht. Und hier sind (im Uhrzeigersinn von oben links) Frühling, Sommer, Herbst und Winter:
[attach=4437][/attach]

Dann habe ich mir noch eine Blätterbase für meinen Big-Head-Fuchs gewünscht. Die sollte sich an der Blätterbase orientieren, die Isbl mal passend für einen kleinen Fimo-Fuchs gemacht hat.
Ansonsten habe ich mir noch zwei "Klassiker" gewünscht, eine Postschäfchenbase und eine Unterwasserbase. Isbl war noch so nett, mir eine Sonnenblume für den Sommerdrachen und einen Kürbis für den Herbstdrachen zu fimolieren. Als Zusatzbase war noch eine Savannenbase mit Zebrasteinen im Paket Smile
[attach=4438][/attach]

Zwei von den Basen sind schon besetzt, der Rest ist momentan noch leer und erinnert mich daran, bald viele Bewohner zu perlen Wink

[attach=4440][/attach][attach=4439][/attach]
Nachtrag: Die Jahreszeitendrachen sind komplettiert (Einzelbilder: hier und hier)
[attach=10467][/attach]

Ein Bild von allen Basen zusammen wird noch gemacht und nachgereicht...

Vielen Dank für den tollen Swap! Die Basen sind alle einfach sooo schön geworden Love

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße,
Mary

Nachrichten in diesem Thema
Swap: Mary und Isbl90 - von Isbl90 - 26.05.2014, 12:26
[Kein Betreff] - von Westmonster - 26.05.2014, 17:00
[Kein Betreff] - von Daidai - 26.05.2014, 17:14
[Kein Betreff] - von gabi - 26.05.2014, 18:09
[Kein Betreff] - von caughtbyfantasy - 26.05.2014, 19:16
[Kein Betreff] - von Eumel - 26.05.2014, 21:51
[Kein Betreff] - von Mary - 26.05.2014, 22:31
[Kein Betreff] - von Ocarina - 26.05.2014, 23:19