27.06.2014, 13:13
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=97421#post97421' schrieb:das sollen die ersten versuche sein????Ja das sind tatsächlich meine ersten versuche. Okay es gab mal einen dahingeklatschten "Versuch" aber das war total bekloppt das kann man nicht mitrechnen ^^'
ich staune sie sehen super aus toll
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=97420#post97420' schrieb:Ok, ich seh die Bilder hier zwar auch nicht, aber ich bin dann mal schnell auf die Seite von Photobucket gegangenDanke, ich habe das meiste direkt zusammen geformt und gebacken, lediglich die kleinen Blumen die vorne zb auf der Spinnenbase sind habe ich später drauf geklebt. Alles andere wurde direkt mitgebacken.![]()
Schön sind sie geworden! Und so viele! Anscheinend macht es deinem Freund ja auch Spaß zu machen![]()
Am besten gefällt mir die für das Spinnenbärchen. Die geniale Mauer mit der RosenrankeUnd die kleinen Glitzerblumen... Habt ihr die später draufgemacht oder "mitgebacken"?
Obwohl... Die Koralle und die Muschel auf der Wasserbase sind auch klasseUnd der kleine grüne Kaktus *träller* auch...
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=97412#post97412' schrieb:Ohje, irgendwie hat das mit den Bildern nicht geklappt, dabei bin ich doch so neugierigJa das Problem war, dass ich die Bilder bei Photobucket hochgeladen haben. Scheinbar gibt es da ein verlinkungsproblem, aber über mein Deviantart-Profil klappt das super