This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ente hat Zuwachs bekommen
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=99776#post99776' schrieb:Huch, jetzt hab ich schon so oft hier gelesen und mir fällt erst jetzt auf, das ich noch gar nichts geschrieben hab Unsure

Niedlich sind sie gewordenLove. Auch die Kakteen und das ganze ArrangementThumbsup. Das die eine Sorte Perlen unregelmäßig sind fällt mir gar nicht so aufSearch Aber ich glaube grad die BigHeads stecken das auch relativ gut weg. Ich versuche ja auch grad die "alten" Perlen von mir als erste wegzubekommen, bei denen auch sehr viel unregelmäßige dabei sind. Aber am Ende sind die Ergebnisse doch recht anschaubar.
Danke Eumel. Wink
ja das mit den unregelmäßigen Perlen stimmt. So viele alte Bestände noch, die man eigentlich gar nicht mehr mag. Sad Habe ja noch vor einige Blumen zu perlen, da kann ich diese gut mit verwenden. Ansonsten decke ich mich nach und nach mit den neuen Perlen ein von Torsten Becker.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

Nachrichten in diesem Thema
Ente hat Zuwachs bekommen - von Bastelfan - 15.07.2014, 12:13
[Kein Betreff] - von Perlluff - 15.07.2014, 12:22
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 15.07.2014, 12:33
[Kein Betreff] - von Daidai - 26.07.2014, 11:41
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 26.07.2014, 11:46
[Kein Betreff] - von MoonTaya - 26.07.2014, 18:30
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 26.07.2014, 22:39
[Kein Betreff] - von Eumel - 27.07.2014, 10:26
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 28.07.2014, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste