16.08.2014, 19:57
so, jetzt muss ich es auch einmal versuchen.
Ich bleibe auch beim "Altbewährten" Base - Perlentier ^^
Ich würde einfach mal aufschreiben, was ich gerne hätte, vielleicht findet sich ja jemand
"Must-have's" (sprich, das wollte ich ursprünglich nur, aber dann habe ich noch so viele schöne Basen gesehen, die ich auch gerne hätte, die dann unter "hätte-ich-gerne"
)
Ich könnte Perlentiere anbieten, je nachdem, welche Anleitung ich halt habe. (Außer Tabelle traue ich mir eigentlich auch jede Technik zu
So, das war es jetzt aber. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden

Edit: Ich tausche jetzt mit Ocarina, falls aber noch jemand Lust hat, bin ich für die Zukunft gerne offen
kann bei mir Studienbedingt allerdings auch mal etwas dauern...
Ich bleibe auch beim "Altbewährten" Base - Perlentier ^^
Ich würde einfach mal aufschreiben, was ich gerne hätte, vielleicht findet sich ja jemand

"Must-have's" (sprich, das wollte ich ursprünglich nur, aber dann habe ich noch so viele schöne Basen gesehen, die ich auch gerne hätte, die dann unter "hätte-ich-gerne"

- Käse für meine Maus(so simpel wie von Isbl hier, gerne auch mit Base
- Lavabase, am liebsten so fließende Lava mit Steinen drin, für meinen Teufel
- Badewanne à la Perluff für meine kleine Ente
- Wollbase oder Kissen für die liegende lealea-Katze

- Wiesenbase
- Waldbase
- Basen für die 4 Jahreszeitendrachen, die ich irgendwann mal perlen will. Ich dachte, evtl. geht das auch als eine Base, wo die Jahreszeiten quasi ineinander übergehen, aber ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist, da ich wirklich kaum Ahnung von Fimo habe
- Base für die 4 Minions (auch wenn sie noch nur in meinem Kopf existieren)
Ich könnte Perlentiere anbieten, je nachdem, welche Anleitung ich halt habe. (Außer Tabelle traue ich mir eigentlich auch jede Technik zu

So, das war es jetzt aber. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden

Edit: Ich tausche jetzt mit Ocarina, falls aber noch jemand Lust hat, bin ich für die Zukunft gerne offen

LG,
Merlya21
Merlya21