This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Büchern von Ingrid Moras (flache Tiere)
#1
Hi zusammen,

ich habe mir früher die folgenden Bücher nicht gekauft, da ich lieber plastische Tiere mochte.
Nun überlege ich sie mir noch zu kaufen, wenn ich sie bekomme. So für Geschenke etc. find ich flache dann doch mal ganz schick.

Kann mir jemand was zu "Tolle Tiere aus Perlen", "Starke Käfer, coole Bienen" und "Kugelkäfer, Flaschengeist" was sagen?
Gibt es von euch Bilder zu gefertigten Teilen?
Besonders der Inhalt von dem Flaschengeist-und Käfer-Buch interessiert mich.
Das andere Buch konnte ich mir schon in der Bücherei anschauen.
Grüße

ColAS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Büchern von Ingrid Moras (flache Tiere) - von ColAS - 23.09.2010, 20:47
Re: Frage zu Büchern von Ingrid Moras (flache Tiere) - von Corinchen - 25.01.2011, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste