This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweine aus "Shaun, das Schaf" endlich komplett
#1
Moin Moin,
ich finde die Schweine aus der Serie Shaun ("wiii-hiii-hii") so toll, dass ich sie unbedingt mal versuchen musste zu perlen.
Naja, das erste war zwar dicht an der Vorlage (ein Bild), aber so ganz zufrieden war ich noch nicht.
   
Das zweite gefiel mir schon besser:    
Aber nun sollte doch noch ein drittes her, und das ist einfach zu freundlich geworden!
   
Also habe ich eine coole Sau daraus gemacht, mit einer Ananas als Drink, und prompt hat sich
meine Tante in dieses Vieh verliebt!     Nun sind sie doch wieder zu zweit ...
Aber: Zwischendurch hab ich sie erwischt! Sie saßen auf dem Tisch, und mein Schatz hat einen Teller mit Tomaten und Zwiebeln auf den Tisch gestellt. Als ich zufällig von der Seite draufschaute, sah ich dieses Bild und musste es natürlich sofort aufnehmen! (Nur der Hintergrund ist verändert, die Stellung der Schweine und des "Buffets" war wirklich zufällig entstanden. Wahnsinn, oder?)
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schweine aus "Shaun, das Schaf" endlich komplett - von Rabenkauz - 26.08.2016, 09:48
[Kein Betreff] - von Westmonster - 26.08.2016, 10:31
[Kein Betreff] - von Ceyui - 26.08.2016, 13:30
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 26.08.2016, 14:06
[Kein Betreff] - von Lescha - 26.08.2016, 14:38
[Kein Betreff] - von Eumel - 26.08.2016, 18:54
[Kein Betreff] - von Franzi - 27.08.2016, 09:59
[Kein Betreff] - von Tigermaus - 02.09.2016, 14:52
[Kein Betreff] - von Line - 03.09.2016, 10:24
[Kein Betreff] - von Insomnia - 06.09.2016, 08:46
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 09.09.2016, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste