This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preciosa Liste für Traumperle
#1
So der liebe Michael von Traumperle hat mir eine Liste an Preciosaperlen an die er kommen kann geschickt.
Das sind allerdings nur Farbnummern gewesen, ich habe mich dann dran gesetzt und dahinter die ungefähre Farbe geschrieben, wenn ihr Interesse an einer Farbe habt, am besten selber noch im Internet nachschauen, was das für eine Farbe ist Wink
Leider hab ich es noch nicht eher geschafft die Liste hier hochzuladen, da ich erkältet war Sad
Bis Mittwoch morgen muss er aber Bescheid wissen welche Farben er bestellen soll, also müsstet ihr mir bis morgen Abend bescheid geben, wenn ihr bestimmt Farben haben wollt Wink Diese Farben würde er dann bestellen und die können dann demnächst im Shop gekauft werden.
Hier ist die Liste 9/0 (schreibt am besten einfach einen Kommentar was ihr gern hättet Wink )

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]


Dann ist noch die Frage, ob ihr Interesse an 11/0 von Preciosa habt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preciosa Liste für Traumperle - von Jenny - 12.09.2016, 20:50
[Kein Betreff] - von exmooni - 13.09.2016, 08:48
[Kein Betreff] - von bubble - 13.09.2016, 20:22
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 13.09.2016, 20:48
[Kein Betreff] - von Snoopyline - 14.09.2016, 12:31
[Kein Betreff] - von Talinka - 14.09.2016, 18:46
[Kein Betreff] - von Jenny - 28.09.2016, 08:15
[Kein Betreff] - von Jenny - 28.09.2016, 09:17
[Kein Betreff] - von Jenny - 28.09.2016, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste