This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Perlentiere kochen einen Eintopf
#1
Ich war heute am Umräumen und habe nach langer Zeit mal wieder meine Perlentiere heraus geholt und ein Teil von ihnen wieder ins Regal gestellt. Leider ist mir da der Platzt schnell ausgegangen. Bchan meinte dann sie hat noch in der Küche platz und Niky89 meinte dann muss man ihnen noch eine Karotte in die Hand drücken....

Aber mal ehrlich, eigentlich geben wir unseren Perlentieren doch oft die selben Dinge in die Hand...Blumen...Charms...hin und wieder etwas Obst...aber selten Gemüse.... Ich habe noch nie eine Tomate oder grüne Paprika in den Händen/Pfötchen eines Perlentiers gesehen.
Heng hatte mir einen Fuchs mit einem Pilz geperlt und ihren scharfen Parasaurolophus (mit Chili) kennen wir ja auch, aber da hört es irgendwie auch schon auf mit dem Gemüse. ?( zumindest bei mir.

Mein Gedanke: wir können ja mal "unsere Perlentiere kochen einen Eintopf" spielen.
Es wäre doch witzig zu sehen was sie so in den Eintopf werfen würden oder?
Wichtig ist halt, das es wirklich etwas sein muss das im Eintopf landen kann. Charms und Blumen fallen also raus. Und da wir ja muntere Perler sind wäre es vielleicht auch nicht schlecht wenn es etwas geperltes ist oder?

Was meint ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unsere Perlentiere kochen einen Eintopf - von Hasu-no-hana - 26.04.2017, 22:16
[Kein Betreff] - von Jalaila - 27.04.2017, 08:27
[Kein Betreff] - von zakea - 27.04.2017, 08:54
[Kein Betreff] - von Katinka - 27.04.2017, 16:05
[Kein Betreff] - von Heng - 27.04.2017, 17:55
[Kein Betreff] - von Hasu-no-hana - 29.04.2017, 07:42
[Kein Betreff] - von Katinka - 29.04.2017, 16:00
[Kein Betreff] - von Heng - 29.04.2017, 17:06
[Kein Betreff] - von Flora - 02.05.2017, 20:01
[Kein Betreff] - von Nipilu - 15.05.2017, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste