This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras: "Glücksbringer aus Perlen" (H)
#4
Andererseits hatten die großen Bögen den Vorteil, dass man die Farben gut unterscheiden konnte. Sie waren zwar in schwarz-weiß dargestellt, aber eben eindeutig gekennzeichnet.
Bei den neueren Vorlagen habe ich häufig Probleme, wenn Perlen in ähnlichen Farben verwendet werden. Dunkelblau und schwarz lässt sich in farbigen Vorlagen kaum noch unterscheiden, wenn man nicht bei optimalen Lichtverhältnissen arbeitet. Orange und gelb macht da auch Spaß :?. Oder wenn man gleichfarbige Perlen in minimal unterschiedlichen Größen braucht... Ist auch nicht immer leicht zu erkennen.

Dafür sind die neuen Anleitungen viel besser zu händeln und kriegen nicht so leicht Risse durch die Falterei :lol: .
Ich habe mir damals sogar teilweise die Vorlagen eingescannt und als Bild auf dem Rechner abgespeichert, weil mir diese Falterei so auf den Keks ging :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ingrid Moras: "Glücksbringer aus Perlen" (H) - von Corinchen - 29.01.2011, 11:21
Re: Ingrid Moras: "Glücksbringer aus Perlen" (H) - von Talinka - 29.01.2011, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste