This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Jahre voller Perlen
#2
Eine tolle Sammlung hast du inzwischen Smile Ich mag immer noch dein Brautpaar sehr ^^ Und den Pusteblumen-Drache Biggrin

Ich habe gerade mal nachgerechnet: Bei mir waren es letzten Herbst auch schon 8 Jahre! Mein Bücherstapel ist allerdings kleiner und gefühlt habe ich auch weniger eigene Figuren. Dafür ist mindestens die Hälfte meiner Vitrine mit Tauschtieren gefüllt Love

Und inzwischen habe ich auf deinen Fotos auch ein Engelchen und das Ski-Bärchen gefunden Love Die Feuerschwinge sowieso schon Love Und stapelweise Schildkröten Biggrin In Vitrinen gibt es immer so viel zu entdecken!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
8 Jahre voller Perlen - von Flora - 27.02.2018, 13:20
[Kein Betreff] - von Katinka - 27.02.2018, 21:45
[Kein Betreff] - von Power Girl - 27.02.2018, 21:57
[Kein Betreff] - von Orkania - 28.02.2018, 08:49
[Kein Betreff] - von Perlendrache - 03.03.2018, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste