This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuerst mal Häkeln lernen?
#7
Hej,
ich schließe mich mal an und sage, dass es ganz auf den ,,Anwender" ankommt...Ich habe mit 16 schon mal von meiner Mom beigebracht bekommen, wie man häkelt und strickt, hatte aber recht schnell keinen Bock mehr. Als ich dann studiert habe und verhältnismäßig viel Freizeit und sich ein Baby in der Familie angekündigt hat, habe ich beschlossen dafür was zu basteln und mir fiel ein Buch mit kleinen Häkeltieren in die Hände und los gings. Circa ein Jahr später kam das erste MyBoshi Buch mit tollen MützenAnleitungen raus und plötzlich wollten alle Familienmitglieder gehäkelte Mützen
Mit den Perlentieren ging es los,(nach der ersten Berührung mit Gegenfädel bei einer Reha) als mir das Fantasy Buch von Thorsten in die Hand fiel, ich liebe Drachen
Mittlerweile habe ich nach Studienende und mit Job weniger Freizeit aber gebastelt wird ab und an immer noch. Wenn du ein bisschen suchst, findest du auch Amigurumis von mir hier im Ordner.
Auf dem Bild hier mal mein letztes Häkeltier ,,Leopold"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zuerst mal Häkeln lernen? - von Foxami - 27.03.2018, 14:13
[Kein Betreff] - von Luki - 27.03.2018, 14:25
[Kein Betreff] - von Adeno - 27.03.2018, 18:41
[Kein Betreff] - von Power Girl - 27.03.2018, 18:48
[Kein Betreff] - von Flora - 27.03.2018, 18:59
[Kein Betreff] - von Orkania - 27.03.2018, 19:55
[Kein Betreff] - von Fox - 27.03.2018, 21:23
[Kein Betreff] - von Bastelfan - 27.03.2018, 22:52
[Kein Betreff] - von Elli - 29.03.2018, 16:57
[Kein Betreff] - von Orkania - 29.03.2018, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste