This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Zug
#1
Seit dem Erscheinen der Anleitungen für den Weihnachtszug musste ich diesen unbedingt habten und natürlich auch perlen. Seither ist einige Zeit vergangen und jetzt habe ich mich daran gesetzt diesen endlich zu machen, da ich immer wieder auf tolle Bilder von fertigen Loks und auch ganzen Zügen gestoßen bin und ich dadurch immer mehr ein schlechtes Gewissen kriegte, dass meiner noch nicht mal angefangen ist.

Teil 1 Die Lok ist nun fertig:
[Bild: m94o3n.jpg]

[Bild: 2vi4baq.jpg]

[Bild: oqyt5y.jpg]

[Bild: 21owll1.jpg]

Ich will den Zug "fahrbar" machen und das ist mal ein Vorschlag, weiß jemand eine bessere Lösung - er holpert vor sich hin.

Da mir die Originalfarben gefallen, halte ich mich fast daran - einige Änderungen müssen einfach sein.

Anleitung von Thread a Bead
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachts-Zug - von Bartagam - 08.07.2018, 10:52
[Kein Betreff] - von Franzi - 08.07.2018, 12:28
[Kein Betreff] - von SeraBeads - 09.07.2018, 09:54
[Kein Betreff] - von Rabenkauz - 09.07.2018, 10:51
[Kein Betreff] - von Scratti - 09.07.2018, 17:10
[Kein Betreff] - von crafty.maika - 10.07.2018, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste