This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich perlen?
#2
Mir geht es im Moment ähnlich. Ich habe viel Zeit, kann mich aber schwer auf etwas festlegen. Seit zwei Tagen versuche ich mich an einer Eigenkreation für den "In den Tiefen des Ozeans"-Wettbewerb. Mal sehen, ob mir das bis Sonntag gelingt Rolleyes

Ansonsten werfe ich recht oft einen Blick auf meine "Wunschliste". Hier sammel ich alle Ideen zu Tierchen, teilweise auch mit Farbwunsch oder genau DEN speziellen Dagger-Beads, von denen nicht nur eine, sondern gleich zwei Tütchen gekauft wurden, um das Tier einmal in männlich und natürlich auch in weiblich zu basteln (sie sollen sich ja nicht einsam fühlen). Auch hier eine gute Motivation: wenn es nur ein Tierchen gibt, muss schnell ein Kamerad herbei, nicht, dass es sich einsam fühlt. Sollte dir die Wahl bei der Liste genauso schwer fallen, Augen zu und das erstbeste nehmen Biggrin

Was die Farbwahl angeht... da habe ich ein ähnliches Problem, denn da kann ich mich selten entscheiden Censored

Fazit: Liste anlegen und abarbeiten :phat:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich perlen? - von Sinon - 05.05.2020, 20:31
[Kein Betreff] - von Maru48 - 05.05.2020, 22:46
[Kein Betreff] - von Perlen-Flocke - 06.05.2020, 07:27
[Kein Betreff] - von Hasu-no-hana - 06.05.2020, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste