This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich perlen?
#4
Bei meinen größten Perlen-Flauten wo ich nicht wusste was ich perlen soll, obwohl die Lust da war, habe ich mir Aufgaben gesucht zum Perlen.
Das ist dann in meinen Perlenprojekten geendet.
Ich hatte Suahelia gefragt ob sie nicht mitperlen mag und wir haben dann Aufgaben und Regeln für eine Projektrunde zusammengestellt und das dann zusammen abgeperlt. Der Faktor das zusammen zu machen, war dabei für mich sehr motivierend und hat sehr viel Spaß gemacht. Auch weil ich ja wissen wollte wie schauen dann Suahelias Tierchen aus.
Außerdem kommt man so auch mal dazu Sachen zu perlen die man sich selber gar nicht aussuchen würde, was ich auch als entspannend empfand. Für ich hat das auch den Druck genommen jetzt was finden zu müssen was ich perlen soll/kann, denn die Aufgaben waren ja da.
Biggrinso ein Perlen-Prjekt mit einem Freund/Genossen kann ich nur empfehlen.
Whistling Tongue wenn du dich an die Aufgaben ran traust kannst du auch gerne mal die ein oder andere Aufgabe, die wir in unseren Projekt-Runden hatten, in Angriff nehmen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich perlen? - von Sinon - 05.05.2020, 20:31
[Kein Betreff] - von Maru48 - 05.05.2020, 22:46
[Kein Betreff] - von Perlen-Flocke - 06.05.2020, 07:27
[Kein Betreff] - von Hasu-no-hana - 06.05.2020, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste