This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für die Homepage - Interesse?
#1
Ich hatte heute beim Perlen für ein neues Projekt raussuchen und durch einige E-mails der letzten Zeit eine Idee:

Da ich öfter gefragt werde, welche perlen ich benutzt habe und woher ich sie bekomme, dachte ich - wieso nicht eine "Liste" machen. Das wäre erst was für nach der nächsten HeartBead, aber ich stelle es mir wie folgt vor:

Ich mache ein Foto von jeder Farbe und stelle dazu rein, welcher Hersteller, Seriennummer und wo ich sie Standardmäßig kaufe/gekauft habe. Dann müsste ich auch bei neu eingestellten Tieren nur noch darauf verlinken Smile Ist erstmal nur so eine Idee und würde sicher eine Weile dauern, wegen all der Bilder und Dateneingaben.
Was meint ihr, hättet ihr an sowas Interesse, oder wäre das total verschwendete Zeit?

Man könnte es auch mit euren Infos wachsen lassen, wenn ihr ebenfalls gute Shops habt, wo ihr bestellt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Idee für die Homepage - Interesse? - von Jalaila - 16.05.2012, 21:03
Re: Idee für die Homepage - Interesse? - von mettalqueen - 16.05.2012, 21:35
Re: Idee für die Homepage - Interesse? - von Sylterin - 16.05.2012, 22:17
Re: Idee für die Homepage - Interesse? - von junior - 17.05.2012, 08:31
Re: Idee für die Homepage - Interesse? - von Acasha - 17.05.2012, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste