This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung
#1
So ich wollte jetzt hier nochmal die geänderten Regeln zusammenfassen.

Also ich werde 8 Tüten mit 18g Rocailles in der größe 2,5-2,6mm in dem Päckchen verschicken.
So dürft ihr tauschen:
- nur 2,5-2,6mm Rocailles (kleine Größenunterschiede kann man ja nicht vermeiden)
- in Tüten mit ca. 18g
- die Perlen müssen eine gute Qualität haben, dürfen also nicht unregelmässig sein (bei mit startet es mit größtenteils Perlen von Knorr)
- es dürfen max. 5 Tüten getauscht werden
- es dürfen die Farben und Arten beliebig getauscht werden (nicht mehr wie zu Beginn gedacht nach Arten)
- jeder muss bei der Anmeldung angeben, von welchen Perlen er viele hat und von welchen Sorten er gerne welche hätte (je 2 Sorten / Sorten= Opak, Farbeinzug, Gestreift usw.)
- es muss dann auch überwiegend gegen die Sorten getauscht werden, von denen man angegeben hat, dass man viele hat

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich werde dann, nachdem ich eure Anmeldungen erhalten habe die Adressen sortieren und zwar wenn möglich so, dass einer der zum Beispiel viele Opaken Perlen hat vor einem drankommt, der gerne Opake Perlen hätte, deswegen bitte ich auch darum, dass dan auch wirklich größenteils die Perlensorten ins Paket gepackt werden, von denen ihr angegeben habt, dass ihr viele davon habt.
Ich bitte hiermit alle die mitmachen wollen, AUCH DIE,DIE MIR SCHON IHRE ADRESSE GESCHICKT HABEN, nochmals die Adresse zu senden und die Perlen, von denen ihr viele habt und welche ihr gerne hättet jeweils zwei Sorten.
Ich würde sagen die Anmeldefrist ist bis zum 30.05.2012, wenn das für alle in Ordnung ist und dann würde das Päckchen in der Woche danach rausgehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung - von Jenny - 21.05.2012, 17:24
Re: Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung - von Sibel - 15.06.2012, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste